Start Tools Neues Q-SYS-Plugin für das Sennheiser TCC M

Neues Q-SYS-Plugin für das Sennheiser TCC M

17

Sennheiser hat die Veröffentlichung eines neuen Q-SYS-Steuerungs-Plugins für das TeamConnect Ceiling Medium (TCC M) bekanntgegeben. Lösungen von Mitgliedern des Q-SYS-Ökosystems lassen sich nahtlos in die via Cloud verwaltbare Audio-, Video- und Steuerungs-Plattform integrieren.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Zusammenarbeit mit Q-SYS, aus der das TCC M-Plugin hervorgegangen ist“, sagt Charlie Jones, Global Alliance and Partnership Manager bei Sennheiser. „Dieses Plugin und andere Plugins, die bereits aus der Kooperation heraus entstanden sind, stellen sicher, dass die Integration des Sennheiser-Mikrofonportfolios mit der Cloud-verwaltbaren Audio-, Video- und Steuerungs-Plattform von Q-SYS so effizient und einfach wie möglich ist.”

Das Q-SYS Control Plugin für das TCC M ist dort ab sofort im Designer Asset Manager verfügbar und erlaubt die direkte Steuerung von LED-Kontrolle, Audiopegel, Ausgangsverstärkung, Mute-Funktionen, Sennheiser TruVoicelift und Lautsprecherpositionierung innerhalb des Q-SYS Control Systems. Damit wird das bestehende Sennheiser-Q-SYS-Plugin-Portfolio, zu dem bereits das Mikrofon TCC 2 und das digitale Funkmikrofonsystem SpeechLine gehören, erweitert und die Möglichkeiten der Drag-and-Drop-Konfiguration von Sennheiser-Geräten ausgebaut.