Start Tools PM Gruppe hat in Ayrton Rivale Profile investiert

PM Gruppe hat in Ayrton Rivale Profile investiert

5

Die PM Gruppe hat in diesem Jahr in eine hohe Stückzahl Ayrton Rivale Profile investiert, die noch vor Beginn der Open-Air-Saison von BT.innotec an das Hamburger Unternehmen ausgeliefert wurden.

„Die Rivale Profile sind angekommen, wurden in unserer Warenwirtschaftssystem aufgenommen und gleichzeitig road-ready gemacht und sind dann gleich auf die ersten Produktionen gefahren. Den ganzen Sommer waren die Geräte gut gebucht“, so Florian Fichtner, Leiter der Lichtabteilung, „in der einen Woche Elbjazz, dann Hurricane und MS Dockville. Der Rivale Profile ist für uns mittlerweile die Universallampe. Trotz der kompakten Größe hat sie bei großem Funktionsumfang einen starken Output, der kleine und große Bühnen in tolles Licht rückt.“ Und er betont: „Die Geräte laufen einwandfrei und sind vor allem wartungsfrei. Durch die IP65-Zertifizierung, reicht meist ein feuchter Lappen. Einmal drübergwischt, Linse gereinigt und fertig für den nächsten Job. So wünscht man sich das.“

„Wir hatten zuerst unterschätzt, was es für uns heißt, ein wasser- und vor allem staubdichtes Movinglight zu haben. Die Kosten in der Serviceabteilung sind sichtbar gesunken, da kaum Wartung notwendig ist. Wir sind froh Rivale Profile in unserem Bestand zu haben“, so Hendrik Rogel, Geschäftsführer der PM Group. BT.innotec dankt der PM Gruppe für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.