Maxhub stellt auf der ISE 2025 sein neues 92 Zoll 5K Display V7 MTR vor. Die All-in-One-Lösung vereint die Funktionen eines Projektors, Whiteboards, Digital Signage-Displays, Computers, Mikrofons und Audiosystems – und bietet darüber hinaus eine Vielzahl weiterer Features. Die Maxhub Microsoft Teams Rooms Lösungen wurden speziell entwickelt, um die Anforderungen moderner Kommunikation sowohl bei Präsenzmeetings als auch bei der virtuellen Zusammenarbeit zu erfüllen.
Auch vorgestellt werden die Videokonferenzlösungen XCore Kit und XCore Kit Pro. Das XCore Kit ist eine zertifizierte Einstiegslösung für Microsoft Teams Rooms auf Windows-Basis. Ausgestattet mit einem Intel Core Prozessor der 12. Generation erfüllt es die Anforderungen an eine erweiterte Zusammenarbeit in kleineren Besprechungsräumen für unkomplizierte Aufrüstungen bestehender BYOD-Setups. Das XCore Kit Pro hingegen wurde speziell für mittelgroße und große Konferenzräume entwickelt – mit Funktionen wie drahtlosem Content-Sharing und der Unterstützung von Dual-Screen-Displays.
Das XCore Kit und XCore Kit Pro sind Teil der Maxhub XT-Serie für Microsoft Teams Rooms, die durch zusätzliche Bundles und Peripheriegeräte ergänzt wird. Die XT-Serie bietet komplette Lösungen inklusive Konsolen-Kit, verschiedenen Kamera-Optionen, Freisprecheinrichtungen und optionalen Displays. Als Intel Titanium Partner nutzt Maxhub die Leistungsfähigkeit der Intel Hochleistungsprozessoren für seine Core-Produkte.
Darüber hinaus präsentiert Maxhub auf der ISE seine Palette an Display-Lösungen. „Die ISE ist ein bedeutendes Ereignis im jährlichen Kalender der Branche und die perfekte Plattform, um unser neuestes, bahnbrechendes Display vorzustellen“, erklärt Kevin Wang, Head of Maxhub Sales Europe. „Mit unseren Lösungen geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, inspirierende Technologie-Hubs zu schaffen und ihre Kommunikation, Zusammenarbeit sowie Präsentationsmöglichkeiten neu zu gestalten. Wir freuen uns darauf, im Februar Kunden, Partner und Kollegen zu treffen, um unsere neuesten Innovationen zu präsentieren.“