Hollyland stellt mit dem Lark M2S die neue Generation der Lark-Mikrofonserie vor. Ohne Logo und mit kleinsten Abmessungen fügen sich die Mikrofone dieser Serie nahezu unsichtbar in Aufnahmesituationen ein und bieten dabei laut Hollyland eine Akkulaufzeit von 30 Stunden und eine kabellosen Übertragungsreichweite von 300 Metern.
Das eingebaute Mikrofon ist 1,3 cm x 0,63 cm groß, bei einem Gewicht von sieben Gramm. Der Sender verfügt über einen Clip aus einer Titanlegierung. Das Lark M2S verfügt über eine Abtastrate von bis zu 24 Bit/48 kHz, einen Signal-Rausch-Abstand (SNR) von 70 dB und eine Übertragungsfrequenz von 2,4 GHz. Mit nur einem Tastendruck minimiert die ENC-Umgebungsgeräuschunterdrückung automatisch Hintergrundgeräusche. Das neue Design des Drehknopfs in der Combo-Version erleichtert den Zugang zu den Bedienfunktionen wie Ein/Aus, Kopplung, Stummschaltung und Lautstärke, mit zusätzlichen Optionen für hohen, mittleren und niedrigen Pegel.
Das Hollyland Lark M2S ist in drei Versionen erhältlich: Combo (Duo), Mini Combo (Duo) und USB-C (Duo). Mit der LarkSound App können User Audioeinstellungen, Lautstärke, Rauschunterdrückung und Akkulaufzeit überprüfen.