Panasonic Connect Europe hat sein Angebot an professionellen All-in-One-LED-Displays um das 137-Zoll-Modell TL-137AD15AW und das 165 Zoll große TL-165AD19AW erweitert. Die neuen Displays von Panasonic, einschließlich des 110 Zoll-Modells TL-110AD12AW, lassen sich einfach konfigurieren und einrichten. Mit 110 Zoll, 137 Zoll oder 165 Zoll bieten sie laut Panasonic eine Helligkeit von bis zu 700 cd/m2 und einen Pixelabstand von 1,2 mm, 1,5 mm beziehungsweise 1,9 mm.

Die Displays verfügen über zwei Intel SDM-Steckplätze, die eine nahtlose AVoIP-Integration mit verschiedenen proprietären oder Drittanbieter-Funktionskarten ermöglichen. „Die LED-Displays von Panasonic verfügen über eine hochwertige Grafik und sind einfach zu installieren. Sie bieten eine verbesserte Interoperabilität, da Kunden nach ganzheitlichen, IP-basierten Lösungen suchen, die komplexe Projektanforderungen erfüllen“, sagt Hartmut Kulessa von Panasonic Connect.
Die leichten und dünnen LED-Display werden teilmontiert und mit Befestigungselementen geliefert. Sie können sofort verwendet werden, nachdem sie über ein HDMI-Kabel an ein Wiedergabegerät angeschlossen wurden. Die IP-basierte Konnektivität soll den Verkabelungsaufwand reduzieren. Das nachhaltige Design zeichnet sich durch die proprietäre Average Picture Level (APL)-Technologie aus – für reduzierten Stromverbrauch, indem Helligkeit und Leistung an die gewünschte Umgebung anpasst werden. Dank des Frontzugangs lassen sich Teile leicht austauschen oder reparieren. Das 110 Zoll-LED-Display soll ab dem 2. Quartal 2025 erhältlich sein, das 137 Zoll-Display ab dem 3. Quartal und das 165 Zoll-LED-Display ab dem 4. Quartal.