Start Tools hazebase stellt neuen Dunsterzeuger „Bazer“ vor

hazebase stellt neuen Dunsterzeuger „Bazer“ vor

19

Das neue Produkt aus dem Hause hazebase heißt Bazer. Mit dem neuen Hazer mit 330 Watt setzt das Unternehmen seinen bereits von FAB und cube bekannten Anspruch an Nachhaltigkeit fort und präsentiert nun das dritte Modell mir einer sehr geringen Leistungsaufnahme.

Als Dunsterzeuger der neuesten Generation bietet der Bazer eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten, um Lichteffekte besser darzustellen. Zum Einsatz kommt ein altbewährtes auf Glykol basiertes und hochkonzentriertes Fluid. In Kombination mit einer feinen Düse soll es feinste Tröpfchen bei großer Standzeit in der Luft erzeugen. Der leise und regelbare Lüfter ermöglicht den Einsatz in Bereichen, in denen Nebengeräusche störend sind. Der 2-Liter-Kanister reicht laut hazebase von 6,5 Stunden bei maximalem Ausstoß bis hin zu rund 35 Stunden bei kleinsten Einstellungen.

Der direkt beheizte Verdampfer des Bazer soll in weniger als fünf Sekunden auf Betriebstemperatur sein und benötigt trotz extrem hohen Ausstoßmengen lediglich 330W. Sein Weitbereichseingang (100V-240V AC) ermöglicht den weltweiten Einsatz. Der Bazer wird serienmäßig im Flightcase geliefert.