Der Veranstaltungstechnik-Dienstleister Laut und Hell hat umfassend in Beschallungstechnik von Coda Audio investiert. Mit diesem Schritt wollen das Unternehmen mit Sitz in Ense und Inhaber Ludger Brunnberg das Portfolio erweitern, um sihren Kunden ein noch vielfältigeres und hochwertigeres Angebot im Bereich Beschallung zu bieten.
Die Investition umfasst zwölf ViRAY, acht SCV-F und zwei SC2-F Subwoofer, vier APS und vier APS SUB, sechs CUE4, zwei G15, den HOPS8 und den G712 sowie den Linus14D Systemverstärker.
Ludger Brunnberg zur Investition: „Unser Ziel ist es, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, mit den Lösungen von Coda Audio können wir noch besser auf die Anforderungen unterschiedlichster Veranstaltungen eingehen, von kleinen Events bis hin zu größeren Produktionen. Die Flexibilität und Zuverlässigkeit der Systeme geben uns die Möglichkeit, schneller auf Kundenwünsche zu reagieren und gleichzeitig unseren Workflow effizienter zu gestalten. Außerdem war es uns wichtig, unser Angebot zukunftssicher aufzustellen, um den steigenden Anforderungen der Branche gerecht zu werden.“
Die Investition wurde nach Beratung durch den Vertriebspartner Teqsas getätigt. Gunnar Goebel, technischer Vertrieb bei Teqsas, begleitet den Prozess und erläutert die Entscheidung: „Laut und Hell hat sich für ein flexibles und leistungsstarkes Setup entschieden, das perfekt auf die Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmt ist. Die Systeme von Coda Audio stehen für außergewöhnliche Klangqualität, Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit. Wir sind überzeugt, dass diese Investition ein wichtiger Meilenstein für Ludger ist.“