Start Tools LED Prolights stellt Gallery Eclipse vor

Prolights stellt Gallery Eclipse vor

11

Der Gallery Eclipse von Prolights kombiniert ein hochwertiges optisches System aus der Theaterwelt mit einem elegantem Gehäusedesign für Museen und Ausstellungen. Mit seiner scharf begrenzten Abbildung und den eingebauten Blendenschiebern lassen sich Bilder oder Ausstellungsstücke randscharf akzentuieren oder auch Gobos projizieren. Die 19-36° Zoom-Optik ermöglicht ein homogenes Lichtfeld. Falls gewünscht, lässt sich die Abbildung aber auch weniger randscharf stellen, was die Leuchte sehr flexibel einsetzbar macht.

Die weiße Hochleistungs-LED liefert einen Lichtstrom von 1.792 lm bei Kunstlicht (Farbtemperatur 3.000K, CRI 91Ra) und sogar 2.297 lm bei Tageslicht (5.100K, CRI 81Ra). Zusätzlich ist eine neutralweiße Variante (Farbtemperatur 4.000K, CRI 92Ra) erhältlich. In drei Metern Entfernung ergibt laut Hersteller bei Neutralweiß eine Beleuchtungsstärke von 926 Lux bei 36° Abstrahlwinkel und von 3.739 Lux bei 19° Abstrahlwinkel.

Die Ansteuerung erfolgt über drahtloses Funk-DMX oder direkt an der Leuchte. Ein WDMX-Funkempfänger (Wireless Solution) zur Steuerung der Scheinwerfer über DMX ist serienmäßig eingebaut. Alle Modelle sind zusätzlich auch mit 3-Phasen-Stromschienenadapter erhältlich. Das Aluminiumgehäuse ist in schwarz oder weiß lieferbar.

 

Info: www.feiner-lichttechnik.de

 

Gallery Eclipse (Foto: Feiner Lichttechnik)