Bereits Anfang 2013 hat Harmann Martin Professional ein Frame Agreement über 100 Stück MAC Viper mit Kaiser Showtechnik abgeschlossen. Dieses Abkommen wurde nun durch die zweite Lieferung der Moving Lights vollzogen. Kaiser Showtechnik hat hierbei die Angebotspalette neben dem MAC Viper Profile um den seit Mitte Mai verfügbaren MAC Viper Performance erweitert.
„Wir freuen uns sehr über den besiegelten Vertrag. Seit Anfang des Jahres hat Martin Professional viele Änderungen, unter anderem im Bereich Service, durchgeführt – und wir haben immer noch vor, weitere Verbesserungen zu erreichen“, so Sales Director für Martin Deutschland, Österreich und Schweiz, Martin Fournier.
Fournier kommentiert weiter: „Kaiser Showtechnik – ein wichtiger Dry Hire Anbieter – verfügt über ein starkes Produktsortiment, kann größere Kapazitäten zur Verfügung stellen und aufgrund seiner Investition in Vipers kann er der erheblichen Nachfrage in Deutschland begegnen.“
Maxx Kaiser freut sich über die Kooperation. „Martin Professional hat mit der Viper Familie erneut gezeigt, dass sie zu den Top Moving Light Herstellern der Welt zählen. Mit der MAC Viper Serie hat man mit Sicherheit einen Nachfolger zu den großen Namen aus der Vergangenheit präsentiert, von dem man noch in vielen Jahren sprechen wird. Das war jedoch für uns nicht der einzige Grund, nach langer Zeit, wieder auf die Produkte von Martin Professional zusetzen. Sehr wichtig für uns war es festzustellen, dass nahezu alle Abläufe wie Service, Vertrieb und Ansprechpartner auf kompetente Beine gestellt wurden. Das Streben danach, gegenseitiges Vertrauen aufzubauen, das Vermitteln von gelebten Werten wie engagiertes und unproblematisches Servicedenken, europaweitgleichmäßige und stabile Einkaufskonditionen sowie kundenorientiertes Handeln und Denken ist spürbar. In diesem Rahmen freuen wir uns, erneut mit Martin Professional in Richtung Zukunft zu blicken“, so Maxx Kaiser.
Info: www.martin.com, www.kaiser-showtechnik.de
Neue Moving Lights bei Kaiser Showtechnik (Foto: Kaiser Showtechnik)