Mit dem AuroBeam 150 stellt Cameo Light jetzt einen neuen Moving Head vor, der mit Tempo, satten Farben und einer professionellen Ausstattung aufwartet. Zwei Hochgeschwindigkeitsmotoren bewegen den Scheinwerfer schnell um seine horizontalen und vertikalen Achsen und sorgen dabei für kontinuierliche, endlose Drehungen.
Der AuroBeam ist mit sieben leistungsstarken 15 Watt Quad-LEDs bestückt, die harmonische RGBW-Farbmischungen und differenzierte, natürliche Weißtöne mit 16-Bit-Auflösung erzeugen. Durch die Single Pixel Control lassen sich alle LEDs separat ansteuern. Der 12° Abstrahlwinkel bewirkt einen klar fokussierten Lichtkegel, und mit seiner Wiederholrate von 3.600 Hz ist der Scheinwerfer gut für TV- und Video-Anwendungen.
Der Cameo AuroBeam 150 kann über DMX gesteuert werden, hierfür stehen vier Modi zur Verfügung. Außerdem unterstützt der AuroBeam 150 den DMX RDM Standard. Für den Standalone-Einsatz lassen sich eigene Szenen zur persönlichen Lichtgestaltung programmieren, außerdem ist der Unlimited Moving Head mit automatisierten Funktionen und einem Mikrofon zur Musiksteuerung ausgerüstet.
Weitere Merkmale des AuroBeam sind ein solides Gehäuse aus Metall und ABS, das von einem geräuscharmen temperaturgesteuerten Lüfter gekühlt wird, 3- und 5-polige DMX-Buchsen sowie die powerCON-Netzverbinder von Neutrik. Das Moving Head wird mit Netzkabel und Omega-Montagebügel geliefert.
Info: www.cameolight.com
AuroBeam 150 (Foto: Cameo)