Ab sofort werden die Stagemaker-Kettenzüge von Verlinde über Litestructures Deutschland in Emsdetten vertrieben. Litestructures hat zum Vertriebsstart spezielle Promotionsets gebündelt, die auch für den noch unerfahrenen Anwender einfach zu bedienen sind. Ralf Kortmann. Geschäftsführer von Litestructures: „Das Equipment überzeugt sowohl erfahrene Rigger als auch den klassischen Messebauer“.
„Stagemaker“-Züge werden in den Produktionsstätten von Verlinde gebaut. Sie berücksichtigen typbedingt alle gängigen Normen wie D8, D8 plus oder auch BGV C1. Litestructures nimmt weiterhin alle Zubehörteile wie Kabel und Cases in den Vertrieb und will sich damit als „One-Stop-Shop“-Anbieter präsentieren“, so Ansgar Plagge, verantwortlich für den Vertrieb der Kettenzüge bei Litestructures.
Noch in diesem Jahr sollen darüber hinaus verschiedene Schulungen durch Litestructures angeboten werden. Der Service der Kettenzüge erfolgt über regionale Servicestellen. Aktuelle Kataloge sind bei Litestructures Deutschland erhältlich.
Info: www.lightstructures.de