Wenn große und kräftige Flammen für einen langen Zeitraum erzeugt werden sollen, ist der Safex Neo-FlameJettt die passende Lösung. Mit seinen zwei Kartuschen bietet das Gerät die Möglichkeit, im Vergleich zum Standard FlameJettt, entweder größere und kräftigere Flammen (bis zu fünf Meter) zu erzeugen oder den Verbrauch so anzupassen, dass das Gerät ohne Nachfüllung doppelt so lange in Betrieb bleiben kann.
Darüber hinaus ist der Neo-FlameJettt dank seiner niedrigen Bauform unauffällig in Set-Designs integrierbar.
Der seit Jahren bewährte Sicherheitsstandard bei Safex Flammenprojektoren gilt auch für den Neo-FlameJettt. Im Gegensatz zu vielen anderen Flammenprojektoren arbeitet der Neo-FlameJettt nur mit Aerosoldosen, die das Treibgas/Brennstoffgemisch enthalten und verzichtet damit auf die für Bühnen kritischen Propangasflaschen.
Ansteuerbar über DMX oder analog bietet der Neo-FlameJettt noch ein automatisches Umschalten von einer Kartusche zur anderen, die Option, beide Kartuschen gleichzeitig zu zünden, auswechselbare Düsen zur Einstellung der Flammengröße und die Möglichkeit, Spezial-Kartuschen für die Verwendung im Freien zu nutzen.
Info: www.lightpower.de
Safex Neo-FLameJettt (Foto: Lightpower)