Ab sofort hat Shure vorübergehend alle In-App-Käufe der ShurePlus Channels App für iOS entfernt. Die ShurePlus Channels App ermöglicht die Fernüberwachung und Steuerung von Shure Drahtlossystemen in Echtzeit. Mit kompatiblen Produkten wie Axient Digital, Axient, UHF-R, ULX-D, QLX-D und PSM 1000 können Benutzer wichtige Parameter wie Audiopegel, HF-Signalstärke und die restliche Akkulaufzeit überwachen.
„Um die zusätzlichen Kosten für Shure Wireless-Benutzer zu senken, werden wir vorübergehend alle In-App-Käufe für die ShurePlus Channels App einstellen“, erläuterte Corey Peoples, Global Product Manager bei Shure. „Es ist nun wichtiger denn je, die Bedürfnisse der Branche zu verstehen und darauf zu reagieren. Deshalb haben wir auf das Feedback unserer Kunden gehört und uns dazu entschieden, bis auf weiteres keine In-App-Käufe mehr zu tätigen.“
Mit der ShurePlus Channels App ist die Einrichtung eines Systems simpel. Nachdem eine Verbindung über WiFi hergestellt wurde, erkennt die App automatisch alle im Netzwerk befindlichen, kompatiblen Shure Drahtlossysteme und verbindet sich mit diesen. Die Fernsteuerung der drahtlosen Kanaleinstellungen kann jetzt kostenlos für jede kompatible Produktreihe freigeschaltet werden, um so Frequenzzuweisungen, Audioverstärkung, Stummschaltung und vieles mehr zu steuern. In Verbindung mit der ShowLink-Fernsteuerung für die Axient Digital ADX Serie können Sender- und Empfängereinstellungen simultan eingestellt werden – eine leistungsstarke Ergänzung des branchenführenden Funktionsumfangs der Axient Digital Serie.
Info: www.shure.com
Tablet mit App (Foto: Shure)