Mit den Modellen IMA 30 und IMA 60 präsentiert LD Systems die ersten Vertreter der neuen IMA-Serie. Dank vielfältiger Ein- und Ausgangsoptionen inklusive Bluetooth 4.0 Schnittstelle für den modernen drahtlosen Anschluss von Musikquellen sowie einer mehrstufigen Priority-Schaltung lassen sich die kompakten 9,5-Zoll- Mischverstärker flexibel in kommerzielle und industrielle Anwendungen integrieren.
Beide IMA-Modelle – IMA 30 mit 35 W an 4 Ohm sowie IMA 60 mit 65 W an 4 Ohm – bieten vier Prioritätsebenen für Notfallrufe, Mikrofon/-Line-Eingänge und angeschlossene Musikquellen sowie einen zuschaltbaren automatischen Standby-Modus.
Beide Mischverstärker verfügen über zwei Prioritäts-Kontaktschlüsse. Neben dem Notfall-Eingang, der alle angeschlossenen Signalquellen stummschaltet, lassen sich über die priorisierten Mikrofoneingänge lediglich die Musik-Signalquellen stummschalten. Die Ausgänge bieten einen 2-Band-EQ für Bässe und Höhen sowie einen 70 V/100 V-Abgriff. Zudem ermöglicht der symmetrische AUX-Line-Ausgang mit Music-Mix-Umschaltung die Ansteuerung externer Endstufen, aktiver Subwoofern oder Systemen für Warteschleifenmusik.
Neue Produkte aus dem LD Systems Festinstallations-Portfolio…