Start Tools Video Christie optimiert die Projektoren der etablierte M-Serie

Christie optimiert die Projektoren der etablierte M-Serie

6

Die neuen 3DLP-Projektoren der bewährten Christie M-Serie – einschließlich der Modelle Roadster und Mirage – zeichnen sich durch bessere Leistung, Hochformat-Projejektion und eine um 500 Stunden längere Lebensdauer der 450-W-Lampe aus.

Die Modelle der Christie M-Serie sind nach ihrer siebenjährigen Erfolgsgeschichte, in Konfigurationen mit einem oder mehreren Projektoren, auch weiterhin für flache oder gewölbte Leinwände in Rental-Staging-Anwendungen sowie in großen Auditorien, Vorstands- und Konferenzräumen, Kirchen und in Postproduktionsstudios geeignet. Alle verbesserten 3DLP-Projektoren der Christie M-Serie sind auf stereoskopische Projektion (3D) erweiterbar und liefern auf großen Leinwänden makellose scharfe Bilder.

Unternehmen der Rental-Staging Industrie steht weiterhin die Fähigkeit der Christie M-Serie zu zur Verfügung, mit hellen Projektionen Show-Umgebungslicht zu durchdringen. Festinstallationen werden von der höheren Effizienz der dualen 450-W Lampe profitieren, die 1.750 Stunden lang helle, brillante Bilder liefert, bevor ein Lampenwechsel notwendig wird.

„Die Christie M-Serie galt lange als das „Arbeitspferd“ unter den Projektoren. Mit dem Hochformatmodus, einer verbesserten 450-W-Lampe mit einer um 500 Stunden längeren Lebensdauer und einer neuen, benutzerfreundlicheren Fernbedienung mit größerer Reichweite ist die M-Serie noch besser geworden“, bemerkt Mike Garrido, leitender Produktmanager bei Christie. „Außerdem bietet ein DisplayPort-Modul mit Dual-Eingang mehr digitale Anschlussmöglichkeiten bei den neuen Modellen.“

Die Christie M-Serie ist jetzt mit einer 3-Jahres Garantie von Christies Kundenservice auf Komponenten und Verarbeitung erhältlich.

Info: www.christieemea.com

Projektor der optimierten M-Serie (Foto: Christie)