Start Tools Video Neue Modelle der Q Serie ergänzen Christies 1DLP-Portfolio

Neue Modelle der Q Serie ergänzen Christies 1DLP-Portfolio

17

Mit dem DWU1052-Q und der Christie DHD1052-Q hat Christie zwei Modelle mit erhöhter Lichtleistung, verbesserten Warping- und Blending-Funktionen für vielfältigere Installationsmöglichkeiten, sowie eine verbesserte Leistungs- und Bildqualität, ins Portfolio aufgenommen.

Für Anwendungen in Konzerten, Theatervorführungen, Hörsälen, Tagungen, Hotels, in öffentlichen Räumen und anderen Veranstaltungen, bei denen helle, präzise Bilder entscheidend sind, profitieren Endanwender von den verbesserten Blending- und Warpingfunktionen und der Möglichkeit, Bilder im Hoch- oder Querformat auf flachen oder gewölbten Oberflächen wiederzugeben.

Die Christie Q Serie kann sowohl im Ein- als auch im Dual-Lampenmodus betrieben werden. Die eClarity-Bildverarbeitung mit der Kontrolle von Schärfe, Glanz und Schattierung verbessert die Bildqualität deutlich. Durch das integrierte HDCR (High Dynamic Contrast Range) können sogar durch starkes Umgebungslicht „verwaschene“ Bilder vermieden werden.

Die neue Christie Q Serie besitzt zusätzlich ein integriertes, automatisiertes Doppelfarbrad, das zwischen zwei Farbrädern auswählt, je nachdem, ob eine bessere Farbwiedergabe oder helleres Licht gewünscht werden.

„Durch simultanes Blending und Warping, kombiniert mit der Hochformat- oder Querformatoption, bieten die neuen Modelle der Christie Q Serie mehr Installationsfreiheit, ob in der Festinstallation oder bei Rental-Staging-Anwendungen“, so Curtis Lingard, Produktmanager bei Christie. „Die 1052-Q Modelle, die im gleichen kompakten Gehäuse wie unsere bereits bestehende Q Serie verbaut sind, bieten noch mehr Helligkeit. So kann der Projektor auch auf kleinstem Raum kostengünstig und unbemerkt seine Arbeit verrichten, während das Publikum seine Aufmerksamkeit ganz auf die beeindruckenden Bilder richtet.“

Info: www.christieemea.com

DHD1052-Q (Foto: Christie)