Start Tools Video publitec hält neue Laser-Phosphor-Projektoren von Christie und Panasonic vor

publitec hält neue Laser-Phosphor-Projektoren von Christie und Panasonic vor

7

Eventtechnik-Anbieter und Veranstaltungs-Dienstleister können bei publitec ab sofort auf eine neue Kategorie von Projektoren zurückgreifen. Die Herdecker AV-Vermietspezialisten haben ihr Sortiment um Projektoren erweitert, bei denen die Lichtquelle nicht mehr eine herkömmliche Kurzbogen-Lampe sondern eine Laser-Einheit ist.

Der Panasonic PT-RZ970 ist ein Gerät mit knapp 10.000 Lumen, der Christie D13WU-HS liefert 13.000 Lumen. publitec Geschäftsführer Andreas Flemming: „Im Vergleich innerhalb ihrer Kategorie bestechen beide durch hohe Schärfe, Brillanz und präziser Farbdarstellung und können es in diesem Punkt fast mit deutlich teureren 3Chip-DLP-Projektoren aufnehmen. Sie bilden somit eine neue Kategorie für Kunden, die bei allem Budgetdruck eine Präsentation in höchster Qualität abliefern müssen.“

Die Geräte sind in ausreichenden Stückzahlen und dem notwendigen Zubehör wie Objektiven und Flugrahmen ab Lager verfügbar. Hin- und Rücktransport innerhalb Deutschlands sind in den Mietpreisen bei publitec enthalten – Frühbucher bekommen bei Auftragserteilung bis 15. Oktober 2016 jeweils ein Objektiv zu jedem Projektor kostenlos dazu.

Info: www.publitec.tv

Christie D13WU-HS (Foto: Christie)